Stell dir mal vor du hast Corona und das wäre gut für dich | Budde TV #61

146 Aufrufe
Published
Guuude meine Lieben, lasst den Fernseher aus, seid schlau, schaut Budde TV!
Das hier wird jetzt der absolute Brainfuck. Die Verschwörungstheorie aller Verschwörungstheorien. Viren und Bakterien sind nicht die Ursache, sondern die FOLGE von Krankheiten. Sie HELFEN euch bei der Heilung. Ist das möglich? Doch was ist denn dann überhaupt eine Krankheit? Bildet euch selbst ein Urteil. Recherchiert. Das Thema ist ultra komplex. Es ist definitiv eine Möglichkeit. Da ich selbst natürlich kein Fachmann auf dem Gebiet bin verzeiht mir die ein oder andere Ungenauigkeit, ich komme hier definitiv an die Grenze meines Verstehens. Ich weiß nur eins ganz sicher. Irgendwas ist unfassbar faul an diesem ganzen Corona Zeugs und generell an der ganzen Schulmedizin. Ich habe das Gefühl die Leute sterben ganz normal an allem möglichen nur es wird überall Corona draufgeschrieben. Es ist wortwörtlich zum verrückt werden. Hier von mir kriegt ihr einfach eine grobe Übersicht zu einer alternativen Realität die möglicherweise näher an der Wahrheit ist als das was euch sonst überall verkauft wird.

Viel Spaß beim anschauen,

Abonniert meinen Kanal

Connected mit mir auf Instagram und Facebook

https://www.instagram.com/ashtangabudde/
https://www.facebook.com/michael.buddeweg/

Budde TV ist auch als Podcast verfügbar:

https://open.spotify.com/show/5oxkcMccwdnrYZ2NioJ4qb
https://itunes.apple.com/us/podcast/budde-tv/id1451657696

Namaste,

euer Budde
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.