SSD (Solid State Disk) in MacBook Pro einbauen » customtec.de

188 Aufrufe
Published
►►► SSD (Solid State Disk) in MacBook Pro einbauen

In diesem Tutorial erkläre ich euch von Grund auf, wie ihr die HDD eures MacBooks durch eine SSD ersetzt und danach Mac OSX installiert. Das im Video gezeigte MacBook ist ein 13'' MacBook Pro aus Anfang 2011. Der Umbau erfolgt auf eigene Verantwortung!

Wenn ihr Fragen habt, stellt diese doch einfach bitte in den Kommentaren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSD Festplatten: http://www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&camp=3206&creative=21430&linkCode=shr&tag=customtec-yt-21&_mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=SSD

Crucial M500 240GB: http://amzn.to/1eZuVmh
Crucial M500 120GB: http://amzn.to/J33yOe
Crucial M500 480GB: http://amzn.to/1iMxQUV
Crucial M500 960GB: http://amzn.to/1eZv74R

Samsung 840 EVO 120GB: http://amzn.to/1ciTEil
Samsung 840 EVO 250GB: http://amzn.to/1hGfx2g
Samsung 840 EVO 500GB: http://amzn.to/18tvrrF
Samsung 840 EVO 750GB: http://amzn.to/1bp1tlw
Samsung 840 EVO 1TB: http://amzn.to/1dYHtOe

Samsung 840 Pro 128GB: http://amzn.to/1jAnHst
Samsung 840 Pro 256GB: http://amzn.to/1iMyrGg

Werkzeugset mit Schraubendreher & Hebel: http://amzn.to/1bp21aW
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Downloads:

DiskMaker X: http://liondiskmaker.com/
Mac OS X Mavericks: http://bit.ly/19svwsO
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Dein Technikblog für Produkte aller Art. Bei mir findest du brandheiße News und interessante Testberichte zu Produkten aus den Bereichen Technik, Life Style & Gadget. Neben Testberichten erstelle ich auch Tutorials und Unboxings - hier findest du immer das nötige etwas. Um keines meiner Videos zu verpassen, hast du die Möglichkeit diesen Kanal völlig kostenlos zu abonnieren. Danke!

Schau doch bei Gelegenheit auch mal auf meinem Blog vorbei: http://www.customtec.de

Wer mich ein wenig unterstützen möchte, kann gerne über meinen Amazon Link zum unveränderten Preis einkaufen. Ich freue mich über jede Hilfe! Vielen Dank (Link: http://amzn.to/YZtbzk)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Facebook: https://www.facebook.com/CustomTecDE
Twitter: https://twitter.com/customtecDE
Twitter (privat): https://twitter.com/re_tim
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.