SPASTIKUS MACHT DEN SCP FOUNDATION WELTREKORD

134 Aufrufe
Published
SERVER: SCP REE 46.251.235.90:10450
Spastikus ist wieder klein und befindet sich in der Scp Foundation. Doch Spastikus hat einen 500IQ Plan wie er aus der Scp Foundation flüchten kann. Ein Garry's Mod Scp Roleplay Speedrun ist seine Lösung. Nicht nur das Spastikus den speedrun meistert, Spastikus erziehlt dazu noch den Scp Roleplay Weltrekord im breachen.

Anmerkung: Dieser Scp Weltrekord ist rein fiktiv und gilt nur für dieses Video als Unterhaltung. Der Weltrekord ist in keinster weise echt und repräsentiert auch keinen echten Weltrekord.

#scp #roleplay #scproleplay #gmod #garrysmod #gaming

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCyKFkI_5fomG0FJC6lp3ngA/join
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.