Sommer in Schweden 2021 | Wohnmobil und Corona | Was muss man beachten?

127 Aufrufe
Published
Genauso wie im letzten Jahr stelle ich mir auch im Mai 2020 wieder die Frage, ob eine Reise nach Schweden eine gute Idee ist... Denn die Corona-Situation in meinen Lieblings-Urlaubsland ist noch mal deutlich dramatischer als im letzten Jahr.

In diesem Video fasse ich zusammen, was aus heutiger Sicht (22.05.21) bei einer Reise nach Schweden und bei der Einreise zurück nach Deutschland zu beachten ist. Wir reisen mit dem Wohnmobil - die meisten Infos gelten aber auch für alle anderen Urlaubsformen und selbst wenn man andere Länder im Blick hat, kann dieser kleine Überblick hilfreich sein.

Meine Serie zu unserem Schweden-Urlaub 2020 findet Ihr hier: https://youtube.com/playlist?list=PL7oHSn6mKw77mGThkWq9ltUFX1mdgzD6e

Inhalt:

01:45 1. Wohin?
05:43 2. Einreise nach Schweden
09:55 3. Corona-Situation in Schweden
14:48 4. Schweden im Europa-Vergleich
19:02 5. Die Anreise/Fähren
21:54 6. Die Rückreise nach Deutschland
25:04 7. Die Corona-Einreise-Verordnung
26:43 8. Hilft eine vollständige Impfung?
29:10 9. Sind wir als Urlauber in Schweden willkommen?
30:05 Abspann mit Reiseimpressionen

--------------------------------------------------
Music: "Brännö" by Wintergatan
This track can be downloaded for free at www.wintergatan.net
Free license to use this track in your video can be downloaded at www.wintergatan.net
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.