Social-Distancing Geburtstag dank Corona | Alle Meine Frauen | TLC Deutschland

136 Aufrufe
Published
Im April stehen fünf Geburtstage bei der polygamen Gemeinschaft ins Haus: Breanna wird 16 und sollte eigentlich ein großes Fest feiern. Danach kommt Garrison, kurz darauf Aurora, dann Truely und schließlich Christine. Die Aussicht auf ruhige Geburtstage, ohne den Rest der Familie sehen zu können, macht alle traurig.

Mehr von der Show:
https://tlc.de/sendungen/alle-meine-frauen/?utm_source=youtube&utm_medium=link&utm_campaign=neu

Ein Mann, vier Ehefrauen, 18 Kinder: Das klingt verrückt, ist aber Realität bei Familie Brown. “Alle meine Frauen” ist eine Doku-Serie über das turbulente Leben und den Alltagswahnsinn einer polygamen Großfamilie.

#TLCDeutschland #AllemeineFrauen #S10E07

----
Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1

Mehr von TLC Deutschland:
Webseite: https://www.tlc.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/
Facebook: https://www.facebook.com/TLCde
Twitter: https://twitter.com/TLCde

#TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.