SO wirst du HAPPY! | Die 5-Minuten-Regel | Tipps und Tricks für gute Laune & Motivationshoch

158 Aufrufe
Published
Schnell mal gute Laune erschaffen? Ist das überhaupt möglich?
Stress, Pandemie, Demotivation, nicht erfüllte Pläne und Ziele, wenig Treffen mit Familie und Freunde und kein Fitnessstudio… das kann einen schon mal runterziehen.
Wenn wir in einem Loch der schlechten Laune stecken… hilft nur eines: Sonnenbrille auf und die Tipps in diesem Video ansehen!

Hier erfährst du:
* was unsere Glückshormone sind
* wofür sie zuständig sind
* kleine Tipps um schnell, einfach und unkompliziert gut gelaunt zu werden
* BONUS: unsere 5-Minuten-Regel, mit der du garantiert Erfolge feiern kannst, deinen Dopaminspiegel steigen lässt und dich in nur 5 Minuten besser fühlst als zuvor!

Schreib uns gerne in die Kommentare, was du machst, um schnell besser gelaunt zu sein.

#gutelaune
#goodvibes
#glückshormone
#glücklichsein

Disclaimer: Diese Methoden funktionieren, wenn wir in dem Moment resilient genug sind, um schnell in die Handlungsfähigkeit zu kommen. Bei einer Depression sind diese Methoden nicht anwendbar. In diesem Fall raten wir professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Weitere Ressourcen:
* The Upward Spiral: Using Neuroscience to Reverse the Course of Depression, One Small Change at a Time ( by Alex Korb)
* Vera Birkenbihl - eine geniale Frau (unbedingt youtuben)


Jeden zweiten Samstag ein neues Video!

Abonniert unseren Kanal und aktiviert die Glocke, damit ihr das nächste Video nicht verpasst:
https://www.youtube.com/channel/UCe_4lBEVhcF-dcSuj6GBlCw

Folgt uns auf Instagram:
#warumnichtleicht
https://www.instagram.com/warumnichtleicht/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.