So geht´s richtig: DIY Reverse Tie Dye - T-Shirts mit Bleiche färben und batiken | Anleitung

207 Aufrufe
Published
Färben mit Bleiche ist gar nicht so einfach wie es im ersten Moment aussieht. Mit ein paar Tricks und Kniffen kriegt man aber ein ganz cooles Ergebnis hin.

Das REVERSE TIE DYE TUTORIAL von ORLY SHANI (The DIY Designer) findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=-KylOlY9hQE (auf englisch)

Die schwarzen T-shirts sind folgende:
- das simple schwarze: https://www.stylink.it/bP7ZCV7Lp
- der Pulli: https://www.stylink.it/voPYFmP9x
- das PUMA T-shirt: https://www.stylink.it/aZMGuNMOp
Das Set an Farben ist diese: https://amzn.to/3i1NxJ6
Die Bleiche: https://amzn.to/2F9sPbH

Hier habe ich T-Shirts mit Bleiche gefärbt und 3 verschiedene Techniken ausprobiert: https://www.youtube.com/watch?v=TFX1ih-sghY

Wer lieber Naturmaterialien ausprobieren will, findet hier ein Video zum Thema Textilien mit Naturmaterialien färben: https://www.youtube.com/watch?v=ZQ49rwnN7A8 (Ich habe unter anderem Zwiebeln, Kurkuma, Rote Beete, Beere & Spinat und vieles mehr ausprobiert)

Wer Lust auf noch mehr Fashion & Lifestyle DIYs hat, klickt hier: https://lindaloves.de
Auf lindaloves.de findet Ihr immer alle DIY Anleitungen mit Text & Bildern

Verpasst kein Video und abonniert meinen Channel: https://lindaloves.de/youtube-abo
Alle meine YouTube-Videos findet Ihr hier: https://lindaloves.de/youtube-videos

Folgt mir auch
... auf Instagram: https://www.instagram.com/lindaloves.de/
... auf Facebook: https://www.facebook.com/lindalovesde/
... auf Pinterest: https://www.pinterest.de/lindalovesde/

Falls ihr eine meiner DIY Ideen nachmachen möchtet: Ladet gerne eure Bilder auf Instagram hoch, vertaggt mich oder verwendet meine Hashtags #lindalovesdiy und #zeigdein_diy. Ich freue mich immer wahnsinnig eure tollen Ergebnisse zu sehen.

----------------------------------------------------------------
Unser Kamera-Equipment:
Unsere Kamera für alle Videos - Canon EOS 80D: https://amzn.to/2XYSFHZ
Unsere VLOG-Kamera und immer wenn wir unterwegs sind - Canon G7X Mark II: https://amzn.to/2Y5mNMX

Objektive:
Unser RUN&GUN „always on"-Objektiv: https://amzn.to/2JSZtNu
Objektiv mit Festbrennweite: https://amzn.to/32HgAug
Super lichtstarkes Objektiv: https://amzn.to/32DQ5Wl

Zubehör:
Polarisationsfilter zum Vermeiden von Spiegelungen: https://amzn.to/2GnnxXM
Für besseren Halt - Smallrig Kamera Cage: https://amzn.to/2XY3NVm

Audio & Ton:
Lavalier Mikro mit Funkstrecke - Rode Filmmaker Set: https://amzn.to/2O5xC1I
Richtmikron - Rode VideoMic Pro: https://amzn.to/2SqUh76
Klebepads für Lavalier-Mikrofone: https://amzn.to/32Ep2u4
Wenn wir zwei Mikros verwenden, z.B. für Interviews oder Video-Koops: https://amzn.to/2XYSXP5 und https://amzn.to/2SqUmrq

Drohne:
DJI Mavic Air: https://amzn.to/2Y3Rlyt

Für Bilder:
Faltreflektor: https://amzn.to/2XVWL3l
Blitzgerät: https://amzn.to/2SAqb1i
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.