So findest Du die besten Aktien - Scanz Erfahrungsbericht

190 Aufrufe
Published
✅ Scanz Erfahrungsbericht: https://www.wirmachentrader.de/scanz-erfahrungsbericht/
✅ Scanz testen: https://bit.ly/scanz-testen
✅ WMT Pro Ausbildung: https://www.wirmachentrader.de/juni-aktion/

Zeitangaben
00:00 Darum benötigt man einen Scanner
02:27 Scanz - Erster Überblick
06:10 Layouts / Arbeitsbereiche speichern
07:56 Scanz Pro Scanner
19:55 Scanz Montage
23:13 Scanz Easy Scanner
32:23 Aktiennachrichten
36:55 Scanz Toolbox
37:58 Meine Bewertung und abschließendes Fazit

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich die Aktien mit dem größten Potenzial finde. Ganz einfach. Ich arbeite mit Software, die es zu einem Kinderspiel macht. Im heutigen Video gebe ich Dir einen ausführlichen Erfahrungsbericht zur Software Scanz, mit der sich die Aktienmärkte filtern und scannen lassen. Darüber hinaus bietet das Tool ebenfalls die Möglichkeit in Echtzeit Nachrichten zu den entsprechenden Aktien anzeigen zu lassen.

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.