Die besten Wasserstoff Aktien im Chart-Check - Kaufen?

238 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Der Hype um Wasserstoff-Aktien scheint seit den massiven Kursanstiegen zwischen Januar 2019 und Februar 2020 quasi ungebremst zu sein. In diesem Video präsentiere ich euch meine Meinung zu diesem Hype und zeige euch weiterhin meine wichtigsten Kurs-Marken, sowohl auf den kurzfristigen, auch als auf den langfristigen Zeitfenstern.

--------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Wasserstoff
#Aktien
#WasserstoffAktien
#Nel
#BallardPower
#PlugPower
#NelAsa
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.