SIM Karte wechseln am Apple iPhone 11 Pro Max Anleitung

236 Aufrufe
Published
Das iPhone 11 Pro ist ein Smartphone aus der iPhone-Reihe des US-amerikanischen Unternehmens Apple. Es ist der Nachfolger des iPhone XS und wurde von Tim Cook im Apple Park gemeinsam mit dem kostengünstigeren Budget-Modell iPhone 11 am 10. September 2019 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Das iPhone 11 Pro gibt es auch als Phablet mit größerem Bildschirm in der Ausführung iPhone 11 Pro Max. Als Prozessor kommt Apples hauseigener System-on-a-Chip (SoC) Apple A13 Bionic zum Einsatz. Die Auslieferung an Kunden startet am 20. September 2019, die Vorbestellungsphase begann am 13. September 2019. Erstmals bei einem iPhone ist ein Schnellladegerät mit einer Leistung von 18 W im Lieferumfang enthalten.

Weitere Apple Videos findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLtJaU4FnfX6jPUy7j4wopWr9jl0BwneMq

(Quelle:Wikipedia)
________________________________________________________________________________________

Vielen Dank, für das schauen meiner Videos.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Channel abonniert und ein positives Feedback hinterlassen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

pduesp
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.