Serie - Stück vom Himmel - Was lehrt uns Gott durch die Corona-Krise? | mit Pastor Justine

138 Aufrufe
Published
Spenden könnt ihr jetzt auch online über diesen PayPal-Link:
https://www.paypal.com/cgi-bin/[email protected]&lc=DE&item_name=Spende¤cy_code=EUR&no_note=0&bn=PP-DonationsBF:btn_donateCC_LG.gif:NonHostedGuest

...oder auf gewöhnliche Weise an diese Bankverbindung:
SKB Witten eG (BLZ 452 604 75)
Konto-Nummer 162 64 00
IBAN DE31 4526 0475 0001 6264 00
BIC GENODEM1BFG

Die standUp-Netzwerkgemeinde wäre ohne diese Freigebigkeit nicht dort, wo sie heute ist. "Wer aber zu Gott gehört, der gibt gerne." (Sprüche 21,26) Dies wird auch demonstriert durch die vielen Stunden, die Menschen in standUp investieren. Sie wollen einen Platz gestalten, zu dem du gehören und den du dein Zuhause nennen kannst.

Maleachi 3,10 erklärt, dass wir den "Zehnten" in das Haus Gottes bringen sollen. Wir sind von diesem Prinzip überzeugt, 10% unseres Einkommens zu geben. Alle Gaben, der Zehnte und die Kollekten, die standUp erhält, dienen sowohl dazu, die Verwirklichung der Vision und die Aktivitäten von standUp zu finanzieren, als auch andere Gemeinden und Werke zu unterstützen. Wir wären dankbar für deine kontinuierliche finanzielle Hilfe.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.