Schnell reich werden durch das internet?

286 Aufrufe
Published
Jetzt da unsere Regierungen in der Krisenzeit grossen Beschränkungen uns auferlegt haben, müssen viele Business umdenken. Obwohl sie die letzten 15 Jahre das #Internet verschlafen haben, möchten sie jetzt sofort ins Internet um dort ihre Geschäfte nach gehen zu können und auch schnell viel #Geld zu verdienen und um #reich zu werden.

Ob diese unüberlegte Panikaktionen eine gute Sache sind oder eher nicht, dem gehe ich in der neuesten Livestream Folge nach.

---
Music: « The Elevator Bossa Nova » from Bensound.com
---

Mein Blog über WordPress, Social Media und Online Marketing findet ihr unter www.chefblogger.me

Eine Liste meiner Webinare und meinen anderen WordPress Plugins findet ihr übrigens auf meiner Business Webseite unter www.ericmaechler.com

twitter: https://twitter.com/der_chefblogger
Facebook: https://www.facebook.com/eomaechler
Instagram: https://www.instagram.com/maechler_solutions
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.