Reich durch die BÖRSE - 3 Tipps, wie du RICHTIG zockst!

165 Aufrufe
Published
Der Kurs des Unternehmens ´Gamestop´ hat sich vor einigen Tagen in der Spitze verzehnfacht. Die Preise von einigen Krypto-Währungen – nicht nur Bitcoin – sind im Januar ebenfalls plötzlich nach oben geschossen. Neue Online-Broker wie ´RobinHood´ und Foren wie ´Wallstreetbets´ sorgen dafür, dass viele Anleger plötzlich ihr Interesse für die Börse und Spekulationen entdeckt haben. Ist es nicht viel einfacher, mit solchen Trades an der Börse reich zu werden, als in vermietete Immobilien zu investieren? Ohne viel Arbeit und ohne Stress mit Mietern und Handwerkern - einfach nur mit einigen Mausklicks der Masse folgen. Im Video sprechen wir über 3 aus unserer Sicht sehr wichtige Regeln, wie du richtig spekulierst! Und auch darüber, ob du NUR mit solchen Investments reich wirst und wirklich gar keinen strategisch geplanten Vermögensaufbau brauchst. Am Ende gibt es ein Fazit von uns und wir sind gespannt auf deine Meinung zum Thema zu unseren 3 Regeln für erfolgreiches Spekulieren an den Finanzmärkten.

►► Infos zur AMS-Firmengruppe: www.ams-gmbh-online.de
►► Nachricht an AMS-Firmengruppe: [email protected]

▬ Über dieses Video ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vielleicht hast du auch Stories von Leuten gelesen, die aktuell in kurzer Zeit durch Spekulation reich geworden sind. Die traurigen Geschichten, in denen Anleger viel Geld verloren haben, werden ja nicht erzählt. Und du hast dich gefragt, ob es nicht eine Abkürzung für den Vermögensaufbau gibt. Ob da nicht etwas dran ist: 1x aufs richtige Pferd – auf den richtigen Wert setzen – und schon hat man es geschafft und ist finanziell unabhängig. Diese Idee hat Menschen schon zu allen Zeiten fasziniert.
Im Fall von ´GameStop´ wurden die HedgeFonds, die Leerverkäufe getätigt hatten, auf dem falschen Fuß erwischt und mussten Milliardenverluste hinnehmen. Aber letztlich haben auch viele Kleinanleger Geld verloren, weil sie zu spät und zu teuer eingestiegen waren und dann nicht mehr rechtzeitig aus der Position rauskamen, da der Handel mit der Aktie zwischenzeitlich ausgesetzt wurde.
Solche extremen Kursschwankungen mit ´ShortSqueezes´ könnten durch das Phänomen der ´Gamification´ und die große Zahl von neuen jungen Anlegern an der Börse – auch gern als ´Robin-Hood-Trader´ bezeichnet, da viele über diese App handeln - öfter vorkommen, so dass sich jetzt sogar die Politik jetzt mit diesen Attacken und deren Auswirkungen beschäftigt, um systemische Risiken für den Kapitalmarkt verhindern. Auch mit Kryptowährungen wird aktuell gern spekuliert, z.B. mit dem ´Dogecoin´ und anderen Coins. Eine Anlage in Bitcoin ist dann schon fast als seriös zu bezeichnen, unter der Voraussetzung, dass nur ein geringer Teil des Vermögens zur Streuung in Bitcoin investiert wird.
Das hört sich erstmal alles sehr negativ an, aber uns geht es nicht darum, solche Zockerei an den Börsen generell schlecht zu reden. Uns geht es um die Frage, wie du RICHTIG spekulierst und ob diese Spekulationen mit gigantischen Gewinn-, aber auch Verlustrisiken, wirklich einen strategischen Vermögensaufbau ersetzen oder evtl. sogar ergänzen können.

07:08 1. Regel für erfolgreiches Spekulieren
08:40 2. Regel für erfolgreiches Spekulieren
10:20 3. Regel für erfolgreiches Spekulieren
11:43 FAZIT Bonustipp

►► Wenn dir dieses Video gefallen hat und du weiter Tipps aus unserer Praxis haben möchtest, die dir viel Geld bringen können, dann abonnier doch jetzt unseren Kanal und abonnier die Glocke. Das ist bequem und du verpasst kein Video mehr.
►► Wir freuen uns über ein LIKE von dir. Leite das Video auch gern an Freunde und Bekannte weiter.

#Börsespekulieren #Gamestop #reichwerdenbörse

▬ Das könnte dich ebenfalls interessieren ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Immobilien für deine erfolgreiche Kapitalanlage: https://www.youtube.com/watch?v=m403isqFBbE&list=PLxm9R91vyd8d_cMYhxxtKgR42O3m6Xs9F

Dein perfekter Vermögensaufbau im Sommer 2018: https://www.youtube.com/watch?v=1XH5xHzueL0&list=PLxm9R91vyd8eIHLZgMCMP4rktvAobZTMP

Lasse dich durch die AMS Immobilienmillionäre inspirieren: https://www.youtube.com/watch?v=angkSUuzrCM&list=PLxm9R91vyd8dA8L0z0GhlK002X6QkZ-_M

►► Egal ob du spekulierst oder das lieber sein lässt, in jedem Fall ist es wichtig, strategisch und planvoll Vermögen aufzubauen. Und wenn du Fremdkapital nutzen möchtest, um mit vermieteten Immobilien finanziell frei zu werden, dann melde dich gern bei uns und wir schauen, ob und wie wir dir in deiner Situation und bei der Erreichung deiner Ziele helfen können.
►►Kontaktformular AMS-Firmengruppe: http://bit.ly/KontaktAMS

▬ Über die AMS Firmengruppe ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wir verhelfen unseren Mandanten zur finanziellen Freiheit durch Immobilien. Das machen wir mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Dieses Know-How möchten wir jetzt auch dir auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung stellen. Möchtest du dein Immobilienwissen vertiefen oder möchtest du dein Kapital sogar selbst in Immobilien anlegen? Dann bist du hier genau richtig.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.