Schlimme Polo-Bremsen!!

279 Aufrufe
Published
[Werbung] Heute mal nicht "Wer billig kauft, kauft zweimal", sondern eher "Wer hochwertig kauft, kauft seltener" ... ;-) Weitere Infos MEYLE-HD-Produkten gibt es hier: https://www.meyle.com/produkte-1/produktlinien/meyle-hd/
----------------------
Ein Ford Focus (2010, 1.6 Liter, 80 kW) hatte einen neuen Turbolader bekommen. Doch hier war leider nicht alles in Ordnung.
Beim VW Polo (2009, 90.000 km, 1.2 Liter, 51 kW) sei laut Besitzer die Bremse nicht in Ordnung. Und tatsächlich: Beim ersten Treten gibt das Bremspedal sehr stark nach. Wir erklären, warum Luft im Bremssystem so gefährlich ist.
----------------------
Hier geht's zum Webshop: https://die-autodoktoren.tv/

Die Autodoktoren auf Facebook:
https://www.facebook.com/DieAutodoktoren

Die Autodoktoren auf Instagram:
https://www.instagram.com/die_autodoktoren
Kategorien
Auto Reparaturen
Suchwörter
AGR Ventil, fehler
Kommentare deaktiviert.