Rost entfernen & Schweller schweißen | Ford Focus ST (MK1) Low-Budget Reparatur #2

230 Aufrufe
Published
In dieser Video-Serie geht es um einen Low-Budget Reparatur, eines Ford Focus ST(MK1) Bj. 2003.


In dieser Folge geht es mit einer "kleinen" aber sehr rostigen Überraschung los... Die Roststellen wurden entfernt bzw. geschliefen und anschließend mehrfach mit Rostumwandler behandelt. Anschliesend wurden Ersatzbleche angefertigt und verschweißt. Das gleiche passierte auch mit den Schweller...



Dieses Video ist ein Erfahrungsbericht und soll nicht als Anleitungs-Video dienen. Die Tipps und Ratschläge verwende ich selbst, um seit Jahren günstig und sicher von A nach B zukommen und dabei nicht viel Geld zu verlieren. Ich bitte die teilweise falschen Bezeichnungen oder sonstigen begrifflichen Fehler zu entschuldigen, da ich kein ausgebildeter Mechaniker bin, benutze ich diese Begriffe nur selten...


Instagramm: https://www.instagram.com/foxwagen.bl...
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.