PKW Zündspule wechseln Ford Focus Eco Boost Zündspulen Austausch Reparatur Anleitung

252 Aufrufe
Published
Zubehör:

Ratschenkasten http://amzn.to/2fhPd5t
Zündspule http://amzn.to/2ACpLg4

Der Ford Focus ist eine Pkw-Modellreihe des Automobilherstellers Ford in der Kompaktklasse. Seine Markteinführung fand in Europa im Herbst 1998 statt, in Nord- und Südamerika im Frühjahr 2000 und in Australien im September 2002.

In den meisten Ländern war er der Nachfolger des Ford Escort, in Asien und Australien ersetzte er den Ford Laser. Im April 2011 erfolgte sowohl in Europa, den USA als auch in Asien die Einführung der derzeitigen dritten Generation des Kompaktwagens. Im Jahr 2014 wurde eine Modellpflege vorgenommen.

In den Jahren 2012 bis 2014 erreichte der Ford Focus mit jeweils mehr als einer Million verkauften Exemplaren erneut den ersten Rang in den weltweiten Verkaufsstatistiken.

Quelle: Wikipedia

Weitere Ford Focus Eco Boost Reparatur Videos habe ich hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_u0JBPxTGkdSMj-Vw9DwqgEGQucnBIYs

Weitere Ford Focus Kombi 1.6 16V Reparatur Videos habe ich hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLtJaU4FnfX6jdB2db3XzFRN2DXW021Dtb

________________________________________________________________________________________

Vielen Dank, für das schauen meiner Videos.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Channel abonniert und ein positives Feedback hinterlassen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

pduesp
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.