Rezension: NWOUIIAY Autobatterie Ladegerät 6A/12V Batterieladegerät Auto Vollautomatisches Lade...

148 Aufrufe
Published
Klicken Sie auf den Link in der Beschreibung, um zu kaufen! #Anzeige

https://www.amazon.de/dp/B0831G97PF?tag=andaca-21 - NWOUIIAY Autobatterie Ladegerät 6A/12V Batterieladegerät Auto Vollautomatisches Ladegerät mit LCD-Bildschirm Batterieladeg...

#Auto-Ladegerät, #Tuning, #klappenauspuff: These are real rewiews abaut NWOUIIAY Autobatterie Ladegerät 6A/12V Batterieladegerät Auto Vollautomatisches Ladegerät mit LCD-Bildschirm Batterieladeg... from customers who has bought this product share their experinces so you can make the best buying desicion Lesen Sie weiter
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät, habe damit meine zwei Jahre nicht geladene Batterie wieder geladen bekommen. Zuerst war ich irritiert gewesen da das Display "ful" angezeigt hat und sich nichts tat.
Ein drücken auf die "Repair" - Taste war die Lösung, danach lies ich das "Repair" - Programm 1 bis 2 Stunden laufen, dann nocheinmal die Repair-Taste gedrückt und die Batterie wurde regulär mit 5 bis 6 Ampere geladen, das dauerte bei meiner 67Ah Batterie entsprechend lange, aber am nächsten Morgen zeigte das Display "ful" an und mein Diesel konnte Testweise gestartet werden.
Da leider meine alte Autobatterie den Geist aufgegeben hat, wollte ich noch einmal versuchen sie zu reparieren. Bei der Batterie handelt es sich um eine über 10 Jahre alte Varta Batterie mit 12V und 44ah.
Nach einer kurzen recherche auf Amazon bin ich hier auf das günstige Ladegerät gestoßen. Vorallem wollte ich neben der Ladefunktion auch eine Repairfunktion haben, die evtl meine alte Autobatterie retten kann.
Das anschließen des Ladegeräts ist kinderleicht. Man muss legendlich die Anschlussklemmen an die Richtigen Pole anschließen. Die Repairfunktion habe ich dann 24 Stunden laufen lassen, danach schaltet sich das Ladegerät automatisch in die Ladefunktion.
Wenn der Akku dann voll aufgeladen wurde schaltet sich das Ladegerät automatisch ab bzw in der erhaltungsmodus. Seit über 2 Wochen funktioniert nun meine Batterie wieder ohne Probleme.
Zudem hält sie nun auch ihre Spannung bei 12,5 bis 12,3 V ohne abzufallen. Ich bin sehr zufrieden mit ergebniss und kann es jedem nur empfehlen
Das Ladegerät ist simple in der Handhabung und die Anleitung ist in deutsch übersetzt und gut verständlich. Es wurde etliche Schutzmechanismen verbaut, was es sehr schwer macht, etwas kaputt zu machen.
Ich habe es an meinem Motorrad verwendet nach dem Winterschlaf und die Batterie läuft einwandfrei. Es sind auch ein paar FAQs beschrieben, was einige Fragen gleich ausräumt.
Covid bedingt steht das Auto meiner Mutter längere Zeit. Das Gerät kann gut zur Kontrolle des Ladezustandes genutzt werden. Auch die Aufladung klappt problemlos.
Klemmen entsprechend der Beschreibung anschließen - Ladezustand der Batterie prüfen- Stecker (nutze ein Verlängerungskabel) einstecken und schon lädt die Batterie auf - wenn sie vollgeladen ist zeigt das Gerät Ful an und das Auto startet wieder mehrmals problemlos.
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann auch von Auto Laien genutzt werden - bei der Steuerbarkeit habe ich nur 3 Sterne vergeben da es halt kein Hochleistungsgerät ist - es macht aber was es soll und das gut.
Das Ladegerät ist einfach zu benutzen. Mehrsprachige Benutzeranleitung. Auf Nachfrage hat der Verkäufer mir noch eine DE Version per E-mail gesendet.
Die kleine Anzeige liefert detaillierte Informationen. Die Repair Funktion konnte ich noch nicht probieren. Meine fast leere Batterie wurdre mit dem automatischen Programm vollständig geladen.
.Klicken Sie auf Link In Beschreibung, um weitere Bewertungen zu erhalten.Best related youtube searches: link:https://www.youtube.com/watch?v=KyL9LkZw5Bc

As an Amazon Associate I earn from qualifying purchases. Thank you for your support.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.