Rezension: Corlitec Bartschneider Herren Elektrisch Haarschneidemaschine Profi Multi Grooming K...

197 Aufrufe
Published
#ad Starten Sie jetzt Ihre Amazon Prime GRATIS Probemitgliedschaft: https://amzn.to/2XcVbqZ

https://www.amazon.de/dp/B08B7V7PYC?tag=de520-21 - Corlitec Bartschneider Herren Elektrisch Haarschneidemaschine Profi Multi Grooming Kit für Bart Kopf Körper & Gesicht Nase...

#haarpflege#körperpflege#pflegesets Dies sind echte Bewertungen zu Corlitec Bartschneider Herren Elektrisch Haarschneidemaschine Profi Multi Grooming Kit für Bart Kopf Körper & Gesicht Nase... von Kunden, die dieses Produkt gekauft haben und ihre Erfahrungen teilen, damit Sie die beste Kaufentscheidung treffen können. Der Bart/Haarschneider liegt gut und wertig in der Hand. Mit dem beiliegenden Zubehör lassen sich Bart aber auch das Kopfhaar gut schneiden.
Es liegen Aufsätze bei für 3, 6, 9 oder 12 mm Haarlänge sowie ein verstellbarer Aufsatz für 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8 oder 9 mm bei.
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten scheint die Aufnahme für die Wechselköpfe stabil (muss sich im Langzeitgebrauch bestätigen). Die Wasserfestigkeit nach IPX6 reicht aus um den Rasierer gründlich unter fließendem Wasser auszuspülen.
--- Mir wurde das Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt ---
Das Set enthält ca. 13 verschiedene Aufsätze. Das Gerät ist gut verarbeitet, Material ist fest. Der Haar und auch Bartschneider sind super. Es ist auch für den Transport geeignet, ohne viel Platz zu beanspruchen.
Die Verpackung ist etwas altbacken. aber keinen Einfluss auf die Funktion. Der Rasierer ist nicht zu laut und lässt sich leicht ein- und ausschalten.
Der Akku war bereits geladen und ist in 2-3 h voll. Der Akku hält lange und muss auch nach mehrmaligem Gebrauch nicht aufgeladen werden. Es sieht wirklich gut aus und fühlt sich gut und bequem an.
das Paket wurde pünktlich geliefert. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Lesen Sie weiter
Schnelle Lieferung ohne großen Verpackungsmüll. Konnte Haarschneidemaschine in den letzten Wochen ausgiebig testen und komme auf einen sehr guten Gesamteindruck.
Angenehme Handhabung durch gutes Design und einer Vielzahl an Zubehör. Ob Haare schneiden oder auch Bart trimmen, beides geht mit dem vorhandenen Zubehör leicht und präzise von der Hand.
Die Maschine läuft sehr ruhig und ist dank des abnehmbaren Schneidekopfs unter fließendem Wasser einfach zu reinigen. Die Schneideeigenschaften sind einwandfrei und konnten mich voll zufrieden stellen.
Auch die Akkuleistung konnte mich überzeugen. Wie angegeben sind bis zu 120 Min. Akkuleistung bei voll geladenem Akku möglich. Der für den Haarschneider aufgerufene Preis ist natürlich unschlagbar und absolut preiswert.
Rundum ein perfekter Haarschneider für den täglichen Gebrauch den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Da mein Freund regelmäßig zum Barbier zum Bart und Haare schneiden geht, dieser aber wegen Corona schließen musste, habe ich dringend nach einem Barttrimmer für ihn gesucht.
Klicken Sie auf den Link in Beschreibung zum Kaufen ! Am besten verwandte Youtube-Suchanfragen: https://www.youtube.com/results?search_query=%23haarpflege

As an Amazon Associate I earn from qualifying purchases. Thank you for your support.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.