RESPAWN #022: Next-Gen 2020 - Mehr Wert ohne Mehrwert?

166 Aufrufe
Published
GamesFinest präsentiert RESPAWN. Der Gaming-Podcast aus dem Herzen Dortmunds.

In dieser Folge von RESPAWN, sprechen Chris & Martin über die mit PlayStation 5 und Xbox Series X anstehende neue Konsolengeneration, welche aus Konsumentensicht zunehmend unattraktiver wird. Trotz technisch potenter Hardware haben es sowohl Sony wie auch Microsoft bisher nicht geschafft, diese attraktiv in Szene zu setzen, obwohl das Potential mehr als vorhanden ist. U.a. kürzere Ladezeiten – durch die verbauten SSDs – nimmt wohl jeder Konsolero mit Kusshand entgegen, praktische Beispiele dazu wurden allerdings noch kaum bis gar nicht gezeigt. Das Angebot an Spielen zum Launch der Hardware wirkt zum derzeitigen Standpunkt auch noch sehr mau. Zusätzlich dazu hüllen sich beide Parteien bislang immer noch in Bezug auf Preis und genauen Erscheinungsdatum in Schweigen. Was also können wir von der Next-Gen 2020 erwarten? Hätten man sich ggf. noch ein weiteres Jahr Zeit nehmen sollen oder ist alles gut so wie es ist?

Abonnieren ► https://bit.ly/1JRQgi9

Alle Podcast-Folgen ►https://podcast.gamesfinest.de

Aktuelles aus der Gaming-Szene ► https://www.GamesFinest.de

LIVE auf Twitch ► https://www.twitch.tv/gamesfinestde

GamesFinest gibt es auch auf Facebook
► https://www.facebook.com/GamesFinest

Und ebenfalls auch auf Twitter. Ist das nicht toll?
► https://twitter.com/GamesFinestDE
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.