Reset - Neuordnung im Business #2 mit Anders Indset & Prof. Dr. Webersinke

170 Aufrufe
Published
Während unserem letzten Live-Event “Reset – Neuordnung im Business” sagte Prof. Dr. Hartwig Webersinke, dass eine V-förmige Erholung eher unwahrscheinlich ist und Anders Indset sah Chancen für Europa, wenn wir das Ingenieurwesen, die Kunst und die Philosophie in ihrer Gesamtheit für neue Entwicklungen und Geschäftsmodelle einbeziehen. Europa mit seiner Zuverlässigkeit und Werteorientierung kann ein Maßstab für die Welt werden.

• Wie ist die Meinung dieser Experten sechs Monate nach dem Lockdown und den derzeitigen Einschränkungen?
• Ist die Erholung an den Börsen nachhaltig?
• Kann ein Massensterben von Unternehmen vermieden werden?
• Was müssen wir tun, um nicht zu den Verlierern zu zählen?

Nun gehen wir in den Herbst / Winter. Wir haben viel gelernt in den vergangenen Monaten und trotzdem gibt es wieder keine Gewissheit und viele Optionen und Fragen.

Wir sind gespannt, welche Empfehlungen wir in unserer zweiten Veranstaltung von unseren Referenten hören können und laden Sie sehr herzlich zu diesem besonderen Event ein.

Neben Prof. Dr. Hartwig Webersinke, der uns seine Wirtschaftsperspektiven darstellen wird, konnten wir wieder Anders Indset, einer der weltweit führenden Wirtschaftsphilosophen, für unser Online-Event gewinnen. Er wird uns aufzeigen, welche Fähigkeiten und welches Mindset die Wirtschaft fordert und welche Chancen für Unternehmer entstehen können.

Wir sind sehr dankbar, dass wir das Online-Event bei unserem Kunden, der ALUPROF Aluminiumprofile GmbH, aus Alzenau/Freigericht durchführen können. Der Geschäftsführer Giorgio Liccese wird uns berichten, vor welchen Herausforderungen Corona das Unternehmen stellt bzw. gestellt hat.

Das Video zu unserem ersten Live Stream können Sie hier https://www.youtube.com/watch?v=05oTndAsoYw aufrufen.

Ihr Walter und Holger Fries
WALTER FRIES Gruppe
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.