PRO-duction - Was braucht guter LIVE-Stream?

178 Aufrufe
Published
Aus einem Interview warum LIVE-Stream in der Corona Krise so wichtig ist:
Phil Ramcke: Viele Firmen haben die gleichen Herausforderungen wie wir. Konferenzen, Veranstaltungen und Meetings fallen während der Corona-Krise aus, aber nun gibt es die Möglichkeit, seine Mitarbeiter im Home-Office mit einzubeziehen.

Marcel Nicolaus: Ja genau. Da man Abstand zu anderen Menschen halten muss und sich nicht persönlich treffen kann, ist das Thema Live-Streaming wichtiger denn je.

Phil Ramcke: (...) Dann kommt noch zum Beispiel der Live-Stream dazu, der auch mit professionellem Equipment gefilmt werden kann. Man könnte ein aufwändiges Set mit mehreren Kameras einrichten. Hierfür bräuchte man aber ein großes Team mit etwa 30 Personen.

www.pro-duction.de
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.