praesentare live 26 - Erfolg mit Präsentationen. Gast: Christian Spanik

148 Aufrufe
Published
#praesentare live mit diesen Themen:
✔ The pptX-Files: Tabellen in PowerPoint als Standard speichern (Ergänzung zur letzten Sendung)
✔ Tipps zum Präsentieren via Webcam
✔ Interview mit Christian Spanik: Editorial Content
✔ Wie wird 2021?

... und wie immer Eure Kommentare und Fragen live beantwortet.

#praesentare live ist mein wöchentliches Magazin auf LinkedIn Live. Jeden Mittwoch geht es bei mir um #Erfolg mit #Präsentationen - live vor Publikum oder remote via Webcam.
Meine Gäste stellen sich der 100-Sekunden-Challenge und präsentieren ihr Thema aus dem Feld der Präsentation und Kommunikation.
In der Rubrik „The pptX-Files - Die noch unerklärten Fälle“ verrate ich wertvolle und verblüffende Tricks zu #PowerPoint, die kaum jemand kennt.

▶ Folge dem Hashtag praesentare auf LinkedIn, damit Du keine Episode verpasst:
https://www.linkedin.com/feed/hashtag/praesentare/

Shownotes:
Christian Spanik
▶ Website: https://netproducer.de/
▶ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christian-spanik-0959/

Kapitel:
00:00 - Intro
00:35 - Begrüßung
02:04 - Themen der Sendung
03:41 - Eure Kommentare
04:59 - The pptX-Files: Tabellen in PowerPoint als Standard speichern
09:51 - Tipps zum Präsentieren via Webcam
13:57 - Eure Kommentare
17:18 - Exkurs: Mein Audio-Setup
19:54 - Mein Gast: Christian Spanik
20:30 - Interview mit Christian Spanik
22:20 - Alltag eines Computer-TV-Journalisten in den 90igern
26:45 - Eure Kommentare
28:02 - Interview mit Christian Spanik: Editorial Content
44:28 - Wie wird 2021? (Blick in die Zukunft)
55:25 - Abmoderation / Schluss
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.