Fail! Presentation Mode in Microsoft Teams » praesentare live 33

145 Aufrufe
Published
#praesentare live mit diesen Themen:
✔ Wort zum Mittwoch: Hände weg vom Presentation Mode in Teams!
✔ Unboxing: Der Online-Burger
✔ The pptX-Files: Praktisches Add-In „Media Export“, mit 1 Klick Bilder oder Videos exportieren

... und wie immer eure Kommentare und Fragen live beantwortet.

Mein wöchentliches Magazin auf LinkedIn Live. Jeden Mittwoch geht es bei mir um #Präsentationen, die #Erfolge bringen - live auf der Bühne oder online via Webcam.
Meine Gäste stellen sich der 100-Sekunden-Challenge und präsentieren ihr Thema aus dem Feld der Präsentation und Kommunikation.
In der Rubrik „The pptX-Files - Die noch unerklärten Fälle“ verrate ich wertvolle und verblüffende Tricks zu PowerPoint, die kaum jemand kennt.

▶ Folge dem Hashtag praesentare auf LinkedIn, damit du keine Episode verpasst:
https://www.linkedin.com/feed/hashtag/praesentare/

Shownotes:
Peter Claus Lamprecht
▶ Website: https://praesentare.com/
▶ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/praesentare/

Kapitel:
00:00 - Intro
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.