Ostern - Inspriration - Hoffnung: Der Ostergottesdienst in der Reihe "Es geht um Leben und Tod"

178 Aufrufe
Published
Frohe Ostern!

Während wir am Karfreitag eine ruhige Zeit des Nachdenkens haben werden, die gefüllt mit Musik, Schriftlesungen und einer Andacht sein wird, wollen wir es am Sonntag richtig krachen lassen!

Ostersonntag feiern wir die Tatsache, dass nicht einmal der Tod Jesus zurückhalten konnte - Licht triumphierte über Dunkelheit. Das Leben hat den Tod besiegt. Jesus lebt, und das bringt Hoffnung in unser Leben!


------

Über die Online-Gottesdienste von Kirche in Aktion:
Gemeinsam von Gott hören, Beten und Musik genießen: Auch in Krisenzeiten möchten wir uns davon nicht abhalten lassen. Deshalb sind wir sonntags per Zoom-Gottesdienst oder Youtube-Livestream miteinander online.

Kirche in Aktion YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCQjn...

Weitere Angebote findest Du im Internet auf:
https://www.kircheinaktion.de/online-...


Tiefere Einblicke über Kirche in Aktion bekommst du hier:
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.