Ostergottesdienst | Auf das Leben | Leuchtfeuer-Gemeinde | 04.04.2021

168 Aufrufe
Published
Glaube lässt dich sehen, was Gott sieht. Voller Staunen nehmen wir wahr, dass die Hilfe schon längst da ist!

Wenn du ein Gebetsanliegen hast, darfst du uns gerne schreiben, an:
[email protected]

Du hast etwas Großartiges mit Gott erlebt? Dann erzähle uns gerne davon: [email protected]

Auf unserer Website findest du mehr über unsere Akademie, die Dinnerparties und was sonst noch so bei uns los ist. Klicke hier und erfahre mehr über Ruben Puleo, die Leuchtfeuer Gemeinde und unsere Vision:
https://www.leuchtfeuer-gemeinde.de/

In unserem Spotify Podcast findest du all unsere Predigten : https://open.spotify.com/show/7HDNWIyC5ed1oMFMxFijsn?si=IXRWs7t5QE-ylEsQGQFETg
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.