Ostergruß I pastorales Team Stegaurach

150 Aufrufe
Published
Wie schon zu Weihnachten, hat das pastorale Team auch zu Ostern einen Gruß für uns aufgenommen. Severin steht allerdings immer noch im Stall.


Wer schon bis zum zum zweiten Severin geschaut hat, der hat sicher gemerkt, dass uns hier zweimal der gleiche Severin reingerutscht ist. Wir haben das bearbeitet und hier: https://youtu.be/s16nqMCjcn4 könnt ihr das neue Video sehen! Es lohnt sich, denn Severin hat wie immer sehr wichtige Gedanken!


Schaut doch mal auf unserer Website vorbei unter https://pfarrei-frensdorf.de – und abonniert auch unseren Kanal, um immer auf dem neusten Stand zu sein!


Ihr findet uns auch bei Instagram. Hier bekommt ihr einen Einblick hinter die Kulissen und noch mehr Infos rund um unseren Studiobetrieb, die Serie und was sonst noch los ist: https://www.instagram.com/steigerwald_online/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.