Online-Predigtreihe | Gott erleben - finde Deinen Weg! | Teil 3

150 Aufrufe
Published
In unserer aktuellen Predigreihe geht es um das Thema "Gott erleben" und die spannenden Frage nach dem "wie". Hast Du dich in einem der in der letzten Woche vorgestellten Typen wieder erkannt? Falls es Dir noch schwer viel, werden Dir in dieser Online-Predigt noch ein paar weitere Typen vorgestellt, mit denen Du dich vielleicht besser identifizieren kannst. Sei gespannt...

__________________________________________

KONTAKT - Du möchtest in Kontakt mit uns bleiben? Besuche unsere Website, schreibe uns eine E-Mail oder folge uns in den sozialen Medien:

► www.your-church.de
[email protected]
► www.facebook.de/yourchurch.de
► www.instagram.com/your_church_
___________________________________________

ÜBER UNS - Wer wir sind...

Wir sind eine evangelische Freikirche und wir leben Kirche, die von Gott und von dem, was er tut, begeistert ist und die für das Leben der Menschen heute Relevanz hat. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau auf unserer Website vorbei oder kontaktiere uns.
__________________________________________

YOUR CHURCH
Von-Koenig-Straße 6
74343 Sachsenheim
Telefon: 07147-274509
E-Mail: [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.