Online Geld verdienen: YOUTUBE EINNAHMEN mit 5000 Abonnenten – kleiner YouTuber, Gesamten Einnahmen

174 Aufrufe
Published
Online Geld verdienen war mein großes Ziel für dieses Jahr. Für diesen Traum habe ich hart gearbeitet und bin wirklich früh aufgestanden. Innerhalb von nur einem halben Jahr, habe ich dieses Ziel erreicht und heute zeige ich dir meine gesamten YouTube Einnahmen mit 5000 Abonnenten.

Es ist gerade einmal 10 Monate her, als ich diesen YouTube Kanal von 0 an gestartet habe, mit dem Ziel finanziell Frei zu werden und was soll ich sagen, ich bin meinem Ziel schon viel näher, als noch zu Beginn. Jetzt möchte ich dir Mut machen, einen eigenen YouTube Kanal zu starten und zeige dir aus diesem Grund meine gesamten Einnahmen der letzen 6 Monate.
Schon jetzt kann ich all meinen Kosten mit den Einnahmen decken, die ich online im Internet verdiene. Dazu zählen Miete, Nebenkosten, Lebensmittel, Versicherungen und Freizeit, usw. …

Wie habe ich das geschafft?
In diesem Video erfährst du genau, wie ich die ersten 1000 Abonnenten erreicht und wie viel ich mit 5000 Abonnenten insgesamt verdient habe.Ich gebe dir auch wertvolle Einblicke in meine Analytics und du siehst auch andere Werte, z. B. den CPM. Du wirst förmlich geschockt sein, wie hoch dieser Wert bei mir ausfällt.

So viel verdienen kleine YouTuber, YouTuber zeigen ihre Einnahmen:
Mein Ziel ist die Finanzielle Freiheit, genau aus diesem Grund habe ich auch diesen Kanal gestartet um transparent zu zeigen, wie ich dieses hoch gesteckte Ziel erreichen möchte. Transparenz in Bezug auf meine Einnahmen zählen für mich dazu. Aus diesem Grund zeige ich dir genau, wie mein Kanal jeden Monat gewachsen ist und was ich verdient habe.

Natürlich kannst du diese Informationen nicht auf jeden Nische übertragen, denn jede Nische hat einen eigenen CPM und somit einen eigenen RPM, es zeigt aber, dass es möglich ist, sich ein Nebeneinkommen mit YouTube aufzubauen und das sogar in einem überschaubarem Zeitraum.

❤︎ Linda


Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.