Online Geld verdienen SCHNELL und EINFACH

38 Aufrufe
Published
Geld verdienen im Internet schnell und einfach? No way!

a. Schnell 8z.B. durch Affiliate Marketing)…okay, kann klappen, aber einfach…no way!

b. Das wird dir vielleicht in den 500€ Kursen versprochen aber das entspricht nicht der Realität.

c. Schnell ja, aber einfach niemals: Warum nicht? Überleg doch mal:
- Du musst dich mit dem Thema befassen und dir Know-How aneignen
- Einen Blog erstellen + Content
- Social Media Content erstellen und die Accounts pflegen
1) Posts
2) Stories
3) Podcast
4) YouTube Videos
5) Reels
6) In verschiedenen Formaten für Pinterest, Insta, Facebook etc.
7) Etc.
- Lead Magnets erstellen
- Produkte erstellen (Infoprodukt, Hörbuch, Buch)
- Vertriebsprozess aufsetzen
- FollowUp Sequenzen erstellen
- Vielleicht noch die ein oder andere Dienstleistung erbringen
- Du musst deine Bücher führen
- Und und und...

d. Ich will dich nicht abschrecken, aber in den teuren Kursen die man so kaufen kann wird dir immer genau das versprochen "Wie du ohne Aufwand 100€ am Tag Online Geld verdienen kannst" etc.! Hör auf…! Das dauert dahin zu kommen, das ist die ehrliche Aussage!

e. Alle eben genannten Aufgaben sind ein kleiner Abriss, aber wie gesagt, lass dich nicht abschrecken, es macht mega Spaß!

f. Ich erzähle dir hier jedenfalls keine Märchen, und wenn das genau dein Ding ist, dann abonniere jetzt meinen Kanal.

g. Herzlichen Dank, dass du dieses Video angeschaut hast. Wenn Du jemanden kennst den dieses Video interessiert, dann teile es doch bitte mit ihm, sonst schicke es einfach jemandem den du nicht magst :D
Wir sehen uns im nächsten Video wieder! Bis dahin alles Gute!

Wie ist deine Meinung zu diesem Thema und zum Thema Geld verdienen im Internet? Ab in die Kommies damit.

Wenn Du jemanden kennst, dem dieses Video einen Mehrwert bietet, dann würde Ich mich sehr freuen wenn Du dieses Video mit dieser Person teilst und es likest. Abonnieren nicht vergessen und dann sehen wir uns im nächsten Video wieder.

Vielen Dank.

Weitere Videos zum Thema folgen, also jetzt abonnieren:

http://www.youtube.com/channel/UC3-6JLwHf47wElxtReBji6A?sub_confirmation=1 (hier klicken!)

Kostenlose Checkliste für deinen Start: https://start.sbma-media.com/

Meine Social Media Accounts findest du unter folgenden Links:

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/609259766462626/
Facebook: https://www.facebook.com/saschabernd.official
Kostenlose Business Bücher: https://gratis.saschabernd.com/
Homepage: https://start.sbma-media.com/
Instagram: https://instagram.com/saschabernd.sbma
Pinterest: https://www.pinterest.de/sbma_media/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/saschabernd/
Twitter: https://twitter.com/sascha_bernd

Gruß
Sascha

#onlinegeldverdienen #geldverdieneniminternet #iminternetgeldverdienen
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.