Empfohlen

Nicht genug Internet wegen Corona? l iPhone 9 Plus am 31. März | Neue PS5 Details | #TechNews78

300 Aufrufe
Published
Es hat sich wieder einiges Spannendes in der vergangenen Woche in der Technikwelt getan. Die Streaming Anbieter drosseln ihre Qualität, um das Internet nicht zu überlasten? Das und noch mehr. Viel Spaß mit der heutigen Ausgabe :)!

Teufel: http://s.altrk.net/l/rfw8066/url(www.teufel.de)

Meine Informationen sammle ich bei Caschys Blog, schaut gerne vorbei: https://stadt-bremerhaven.de/

Das Format erscheint WÖCHENTLICH ab sofort immer Sonntags um 6:30 Uhr. Abonnieren nicht vergessen, um die kommende Folge nicht zu verpassen.

Die Musik meiner Videos kommt von Epidemic Sound, absolute Empfehlung von mir: http://share.epidemicsound.com/q3Sbd

--------------------------------------------------------------

Twitch:
https://www.twitch.tv/yt_venix

Instagram:
http://www.instagram.com/realvenix

Facebook:
https://www.facebook.com/Venix-166975993835136/

Website:
http://www.venixtech.de
--------------------------------------------------------------

Es handelt sich um Partnerlinks, wodurch ihr mich unterstützt, wenn ihr die Produkte über die Links bestellt. Dabei entstehen für euch keine extra Kosten. Danke für den Support :) #iPhone9PLUS #Streaming #TechNews
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.