! Neue Studie Uni Duisburg: PCR-Test zur Pandemiebekämpfung nicht geeignet?

128 Aufrufe
Published
#rtl #bundestag #corona #covid19 #globalsierung #klima #merkel #bundesregierung #sozialismus #greatreset #neuewelt #klausschwab #billgates #who #klimawandel #afd #thunberg #younggloballeaders #humor #gruenen #cdu #querdenken #lauterbach #drosten #rki #wieler
Das gibt es ja nicht!!! Eine Studie der Universität Duisburg-Essen zweifelt die Aussagekraft des "Goldstandards" PCR-Test an! Seit wann gibt es in Deutschland noch nicht gekaufte Wissenschaft? Absolute Verschwörung! Anscheinend würde ein Test mit einem CT über 30 unbrauchbar werden (wird meistens auch gar nicht angegeben) - zum Glück widerspricht Karl Lauterbach dem vehement! Damit st meine keine Corona-Welt wieder in Ordnung! - Ach ja - am Schluss noch ein Interview, dass Unser-Aller-Drosten 2014 mit Wirtschaftswoche geführt hat! Zum Glück, weiß er es jetzt besser als damals!

Corona beschert Krankenhäusern „ein goldenes Jahr“ - weniger Patienten, aber mehr Geld gemacht!! https://youtu.be/MHqzvLdp96o

Profiteure der Angst: Corona-Schnelltests außer Kontrolle - Vergütung ohne Belege https://youtu.be/_6oXeBmlE3M

Erschreckend! Ultra-naive Presse-Fragen auf GREAT-RESET-Pressekonferenz der AfD https://youtu.be/S2UG1Ml-ZK0

Die "politische Bombe": #divigate (WELT-Artikel mit allen wichtigen Zitaten) https://youtu.be/GgD58krn71U

Was haben Anna-Lena Baerbock, Jens Spahn, Sebastian Kurz und Mark Zuckerberg gemeinsam? https://youtu.be/xD5cWw4uq9I

Der frühe Baerbock fängt den Kobold: Die Anfänge der Annalena #gebaerbockt https://youtu.be/_0aaRfiUf2s
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.