Formycon Aktien Analyse | Medikament gegen Covid-19 | Vermögen durch Verstand

174 Aufrufe
Published
In dieser Aktien Analyse möchte ich euch eine Aktie vorstellen, welche für die Bekämpfung von Corona einen wichtigen Beitrag leisten kann. Hierbei handelt es sich um das Pharmaunternehmen Formycon aus Deutschland

Instagram: https://www.instagram.com/vermoegen.durch.verstand/?hl=de

Hinweis: Meine Berechnungen und Einschätzungen erfolgen mit stetiger Absicht der Richtigkeit, dennoch sind Fehler möglich, weshalb ich dafür keine Haftung übernehme. Zusätzlich stellt das Video lediglich meine eigene Meinung und keine professionelle Anlageberatung dar. Auch ersetzten meine Videos keine professionelle Anlageberatung und stellen keine Anlage- oder Kaufempfehlungen dar.

0:00 - Intro
0:11 - Fakten
0:22 - CEO
1:32 - Aktionärsstruktur
2:18 - Was sind Biosimilar-Medikamente ?
3:08 - Geschäftsmodell
7:56 - Unternehmenszahlen
8:46 - Umsatzwachstum
9:05 - Gewinnwachstum
9:18 - Kursverlauf
9:45 - Verschuldung
10:03 - Mich unterstützen
10:14 - Marktchancen
10:59 - Aktuelles
11:47 - Bewertung
12:42 - Fazit

#FormyconAktie #April2021 #Aktien
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.