#mutmachermv 08 - Hannes Schröder, Fitnessexperte

159 Aufrufe
Published
Der Fitnessexperte Hannes Schröder von outness ist wohl das beste Beispiel für einen Mutmacher und ein "Stehaufmännchen". Vor genau 3 Monaten wandte er sich in den sozialen Netzwerken an die Öffentlichkeit. Es war ihm deutlich anzusehen, wie sehr es ihn traf, dass die Corona-Beschränkungen alle Pläne zunichte machten. Aber er ist noch da - stärker als zuvor!
"Selbst wenn man mal hinfällt und am Boden liegt, dann sollte man die Gelegenheit nutzen, vielleicht um ein paar Liegestütze zu machen - und wenn man dann nicht mehr hochkommt, dann kommt garantiert irgendjemand, der einem hilft!" Hannes dankt auf diesem Wege allen, die für ihn und andere in der Krise da waren!

Du kannst keine Liegestütze?
https://www.outness.de/

Mehr "Mutivation" und Tipps für Dein Business bekommst Du unter https://netzwerk-seenplatte.de/mutmacher-mv-botschaften/ und
https://netzwerk-seenplatte.de/mutmacher-mv-tipps/

Postproduktion von Reiko Zunk | Film und Fotografie
https://reikozunk.de/

Mutmacher-MV ist eine Aktion von der Marketing-AgenturZoneEinz aus Feldberg und dem Netzwerk Seenplatte + Partner.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.