MSC Cruises: Kreuzfahrten über Feiertage wegen Lockdown storniert!

144 Aufrufe
Published
Dein YouTube Kanal für Kreuzfahrt Nachrichten. Abonniere um keine Neuigkeit zu verpassen, wir halten dich in der Kreuzfahrt Welt auf dem Laufenden.

Herzlich Willkommen auf dem Kreuzfahrt Nachrichten YouTube Kanal. Hier erfährst du immer aktuelle News im Bereich der Kreuzfahrt Schiffe. Egal ob Aida, Mein Schiff, Carnival, Royal Caribbean oder andere Kreuzfahrt Unternehmen, hier bist du immer auf dem aktuellen Stand. Egal ob wichtige Neuigkeiten, neue Routen, neue Kreuzfahrt Schiffe oder interessante Fakten über die Schiffe der Reedereien, hier bist du richtig. Mit einem Abo und dem bestätigen der Glocke bleibst du immer auf dem aktuellen Stand. Viel Spaß auf deinem YouTube Kanal mit allen News und Nachrichten zum Thema Kreuzfahrt.

Zum aktuellen Video:
MSC Cruises sagt Mittelmeer Kreuzfahrten über Weihnachten 2020 ab. MSC Cruises darf in Italien wegen Reisebeschränkungen über Weihnachten und Silvester keine Kreuzfahrten im Mittelmeer anbieten. Die MSC Grandiosa pausiert ab dem 20.12.2020 und wartet auf den Neustart im Januar. Ab dem 10.01.2021 will MSC Cruises wieder starten. Auch die MSC Magnifica wird am 15.01.2021 den Neustart im Mittelmeer wagen. MSC Cruises schreibt zu dem Lockdown der Italienischen Regierung über Weihnachten und Silvester:
"Wichtiges Update (4. Dezember): Im Zusammenhang mit den neuen Maßnahmen, die die italienische Regierung für die Weihnachtstage und Neujahr eingeführt hat, wird MSC Cruises den Betrieb der MSC Grandiosa mit Wirkung vom 20. Dezember 2020 vorübergehend unterbrechen und den geplanten Neustart der MSC Magnifica auf Januar 2021 verschieben.
Wir freuen uns Sie wieder ab dem 10. Januar 2021 an Bord der MSC Grandiosa (7-Nächte-Kreuzfahrt) und ab dem 15. Januar 2021 auf der MSC Magnifica (10-Nächte-Kreuzfahrt) im Mittelmeer* begrüßen zu dürfen."

Quelle: https://www.msccruises.de/routenupdate

Alle Angaben ohne Gewähr!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff
Kommentare deaktiviert.