Moneytalk: "10 Geld-Tipps für Eltern"

135 Aufrufe
Published
Windeln, ständig wachsende Kinderfüße, Studium: Auf (werdende) Eltern kommen einige finanzielle Herausforderungen zu. In diesem Moneytalk teile ich 10 Geld-Tipps für Eltern und ihre Kinder.

Moneytalks finden immer am ersten Mittwoch jeden Monats bei Facebook, Instagram & Youtube statt. Moneytalks sind Live-Talks, das heißt: Wer live dabei ist, kann mir Fragen stellen, die ich sofort beantworte! Du hast Fragen die du unbedingt loswerden möchtest? Schreib sie mir in die Kommentare, schick mir eine private Nachricht bei Instagram oder lass mir eine Brieftaube zu kommen!

Falls du beim nächsten Moneytalk live dabei sein möchtest, dann folge mir einfach bei Facebook, Instagram & Youtube. Dort findest du alle Infos zu den nächsten Terminen, Themen und erhältst eine Benachrichtigung, wenn ich live-gehe!

Hier geht's zu Facebook: https://facebook.com/madamemoneypenny/
Hier geht's zu Instagram: https://www.instagram.com/madamemoneypenny
Hier geht's zu Pinterest: https://www.pinterest.de/madamemoneypenny/
Hier geht's zum Blog: https://madamemoneypenny.de
Hier geht's zum Podcast: https://madamemoneypenny.de/podcast-landing

Du möchtest keine Termine und Neuigkeiten aus der Welt von Madame Moneypenny mehr verpassen? Dann melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!
Hier geht's lang: https://madamemoneypenny.de/newsletter/

Brauchst du ab und zu einen ordentlich Tritt in den Hintern, um aus den Puschen zu kommen? Dann solltest du dich zu meinen wöchentlichen SMS
Sprachnachrichten-Service anmelden: https://forms.websms.com/#/xypehzx/optin/

Bist du schon Teil der Madame Moneypenny Community? Nein?!
Über 100.000 Frauen sind Teil der Women-Only (!) Facebookgruppe. In unserer Facebook-Gruppe kannst du Fragen stellen & dich mit anderen Frauen rund um das Thema Finanzen austauschen.
Hier geht's lang: https://www.facebook.com/groups/madamemoneypenny
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.