Millionen mit Optionen - Experteninterview mit Herbert Thomas

146 Aufrufe
Published
Millionen mit Optionen - Experteninterview mit Herbert Thomas
Kontaktseite von Herbert: https://www.advanced-finance.ch/

Advanced Finance wurde im November 2008 von Herbert Thomas in Zug/CH gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit Optimierungs- und Absicherungsstrategien für Aktienportfolios.

Herbert Thomas begann seine Karriere bei Merrill Lynch, wo er zuerst auf dem Frankfurter Börsenparkett Aktienhändler war, bevor er 1991 bei der Deutschen Bank zur ersten Händlergeneration gehörte, die an der Deutschen Terminbörse (Eurex) zugelassen wurde.

Er absolvierte eine Zusatzausbildung für Derivate Produkte beim
renommierten International Trading Institut in Chicago und war Dozent
für die Börsenhändlerprüfung. Herbert Thomas arbeitete bei verschiedenen europäischen Großbanken in leitender Funktion des Aktien- und Derivatebereichs.

Als weiteres Mitglied der Geschäftsleitung ist Lisa Roth zuständig für Compliance und Treuhandwesen.

Herbert wird als Trainer bei mir in der Ausbildung den Bereich Derivate übernehmen und zusätzlich bei der Umsetzung über die TWS von IB Hilfestellungen geben.

Buchempfehlung:

Option Volatility and Pricing
Advanced Trading Strategies and Techniques
Geschrieben von: Sheldon Natenberg

https://www.audible.de/pd/Option-Volatility-and-Pricing-Hoerbuch/B08ZNPVVVT?source_code=

▬ YOUTUBE▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
10 Handelsstrategien vom Portfoliomanager
https://www.youtube.com/watch?v=L4x6mIYgonE&t
Die 7 Todsünden an der Börse und wie Sie sie vermeiden können
https://www.youtube.com/watch?v=jMX_CS40E8A&t
EINFACH AN DER BÖRSE GELD VERDIENEN
https://www.youtube.com/watch?v=G0BR1xAHhcg
▬ WEBSEITE ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►https://www.andre-stagge.de/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gilt für alle Aussagen der Risikohinweis:
►https://www.andre-stagge.de/risikohinweis/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.