AT&T Aktie - Mehr Rendite machen mit Optionen

211 Aufrufe
Published
AT&T Aktie hat derzeit eine Dividendenrendite von 6,9%. Um aber in den Genuss dieser Rendite zu kommen, musst Du die Aktie ein Jahr im Depot haben. In dem heutigen Video zeige ich Dir, wie Du mit dem Verkauf von Optionen in 93 Tagen stolze 7,7% Rendite erzielen kannst.

Anmeldung für den Options4Winners Circle: https://bit.ly/2OpyOKR

Ausgangsartikel Seeking Alpha:
https://seekingalpha.com/article/4358247-t-how-to-double-your-total-income-yield-covered-calls-to-almost-14

▬▬ Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
0:00 Einleitung
1:53 Kursentwicklung von AT&T
3:03 Vorstellung von AT&T in Finviz.com
4:31 52 Wochen Hoch-/ Tiefpunkt in der Tradingview
6:34 AT&T Analyse in Aktienfinder.net
10:04 Vorstellung Strategie mit Optionen
15:04 Praktische Umsetzung der Trades in TWS
16:39 Schlusswort


▬▬ Options4Winners von Thorsten Eberhart ▬▬▬

Options4Winners hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Handel mit Optionen salonfähig zu machen.

Mein Fokus liegt auf das Verkaufen von Optionen (Stillhaltergeschäfte). Ich bevorzuge Systeme, die mit einfachen Strategien und moderatem Zeitaufwand, regelmäßige Cash Flows generieren. Dabei hat das Risiko- und Money Management höchste Priorität.

Melde' Dich doch jetzt beim Gruppencoaching an:
https://options4winners.de/gruppen-coaching

▬ Mehr Informationen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Meine Webseite: https://options4winners.de/
►Options4Winners Academy: https://options4winners.de/academy
► Gratis eBook: https://mailchi.mp/9573aa451b3c/options4winners

▬ Risikohinweis ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieses Video dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der eventuell erwähnten Wertpapiere dar. Der Handel mit börsennotierten Wertpapieren kann zum Teil erheblichen Kursschwankungen unterliegen, die zu erheblichen Verlusten bis hin zum Totalverlust führen können. Bei jeder Anlageentscheidung, die Sie aufgrund von Informationen, welche aus Inhalten dieses Videos hervorgehen, treffen, handeln Sie immer eigenverantwortlich, auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Die in diesem Video zur Verfügung gestellten Inhalte, wie z.B. Handelssignale und Analysen, beruhen auf sorgfältiger Recherche, welchen Quellen Dritter zugrunde liegen. Diese Quellen werden von Options4Winners als vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Options4Winners übernimmt gleichwohl keinerlei Gewährleistung für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte und haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.