Microsoft Windows 10 für den M1-Chip - Windows auf MacOS ARM installieren - Test auf dem Mac Mini M1

183 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich euch, wie man Windows 10 auf seinen Mac mit M1 Chip installieren und nutzen kann. Ich habe dabei auch mal in das von mir oft unter Windows genutzte Aquasoft Stages installiert und getestet aber schaut einfach selbst.

Hier bekommt ihr Parallels: https://www.parallels.com/de/
Installationsanleitung für Windows unter MacOS: https://kb.parallels.com/de/125375/?_ga=2.43191461.1407558799.1621258717-1608397752.1620895316

#MacMiniM1 #WindowsaufMacOS #Parallels #M1 #WindowsaufMac
--------------------
Aufgrund der vielen Nachfragen - Ihr wollt mich und meinen Kanal unterstützen? Das ist direkt hier über PayPal möglich: https://paypal.me/HobbyfotografieDN?locale.x=de_DE
--------------------
Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst doch einen Daumen nach oben und/oder ein Abo da.
--------------------
Wer beim Kauf von Luminar 10 € sparen möchte, kann das gerne über folgenden Link machen: https://skylum.evyy.net/c/1209095/880106/3255?subId1=luminarAI

Beim Rabattcode einfach "PHOTOGRAPHIE" (ohne Anführungszeichen) eingeben.
--------------------
Die Testversion und einen Kauflink Aquasoft Diashow findet ihr unter: https://www.digistore24.com/redir/250624/Photographie-ABI/aquasoft
--------------------
Ihr wollt auch Streamyard streamen und ein bisschen sparen? Dann schaut euch doch mal diesen Link an: https://streamyard.com?pal=6058106005487616
--------------------
Mein Equipment

Kamera und Objektive

♦ Kamera (Sony A6600) - https://amzn.to/2NtQODR
♦ Objektiv SEL200-600G - https://amzn.to/39rjIze
♦ Objektiv SEL70-300G - http://amzn.to/2obQnR8
♦ Objektiv SEL10-18 - https://amzn.to/2TRfXxm
♦ Objektiv Sigma 16mm F1.4 - https://amzn.to/2JG4JEM
♦ Objektiv Sigma 70mm F2,8 DG Macro - https://amzn.to/3lIbEi3
♦ DJI Mini 2 - https://amzn.to/3bqtVh5
♦ DJI Air 2s - https://amzn.to/3xcszPA
♦ GoPro Hero 9 - https://amzn.to/2ZOUN3R

Kamera Zubehör

♦ GoPro Media Mod Hero 9 - https://amzn.to/3ku2eoS
♦ GoPro Dualladegerät + Akku - https://amzn.to/2N85gye
♦ DJI Ronin SC - https://amzn.to/2QDTO2k
♦ Manfrotto (Video)Stativ - https://amzn.to/3jyUMZ6
♦ GorillaPod - http://amzn.to/2vnZoNh
♦ Blitz Neewer NW320 - http://amzn.to/2wZGz2x
♦ Gobe ND-Filter - https://amzn.to/3jmOixd
♦ Sony ECM-XYST1M Stereomikrofon - https://amzn.to/3lJLwU8
♦ RØDE Wireless Go Mikrofon - https://amzn.to/2Z1PlKG
♦ RØDE Wireless Go II - https://amzn.to/3uNcmzg
♦ RØDE VideoMicro - https://amzn.to/3sY7eWI

Schnitthardware

♦ Apple Mac Mini M1 (16 GB RAM - 1 TB SSD) - https://amzn.to/39gIuBg
♦ 32" 4k Samsung Monitor - https://amzn.to/3btOk4Q

Sonstiges Equipment

♦ Apple Iphone 12 Pro Max (256 GB) - https://amzn.to/2V73SCh
♦ Surface Pro 7 - https://amzn.to/3aGu3FF

Software

♦ Adobe Adobe Creative Cloud - http://amzn.to/2wkGMLf
Die mit ♦ gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
--------------------
Musik: Lizensiert unter: https://www.epidemicsound.com/referral/bb9tgc/ und unter: https://artlist.io/
--------------------
Mein Blog zum Kanal: http://www.danielnitze.de/
Instagram: https://www.instagram.com/hobbyfotografie_danielnitze/
Facebook: https://www.facebook.com/HobbyfotografieDN/

Kontakt: [email protected]
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.