3 Monate Apple Mac Mini M1 - 3 Monate MacOS - Umstieg von Windows - Mein Fazit - Meine Meinung

234 Aufrufe
Published
Heute ist es soweit und ich präsentiere euch mein Fazit nach 3 Monaten MacOS nach 3 Monaten mit dem Apple Mac Mini M1 - 16 GB RAM - 1 TB SSD. Wie ist es mir ergangen, wie komme ich zurecht. Wer weitere Hilfe benötigt findet hier das eBook von Jörg Müller: http://www.joergsomueller.homepage.t-online.de/Mac_ersteSchritte.pdf

Das Video ist natürlich wieder etwas sehr lang geworden aber vielleicht trotzdem auch in dieser Länge für den ein oder anderen interessant.

Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst doch einen Daumen nach oben und/oder ein Abo da.
--------------------
Wer beim Kauf von Luminar 10 € sparen möchte, kann das gerne über folgenden Link machen: https://skylum.evyy.net/c/1209095/880106/3255?subId1=luminarAI

Beim Rabattcode einfach "PHOTOGRAPHIE" (ohne Anführungszeichen) eingeben.
--------------------
Die Testversion und einen Kauflink Aquasoft Diashow findet ihr unter: https://www.digistore24.com/redir/250624/Photographie-ABI/aquasoft
--------------------
Ihr wollt auch Streamyard streamen und ein bisschen sparen? Dann schaut euch doch mal diesen Link an: https://streamyard.com?pal=6058106005487616
--------------------
Mein Equipment

Kamera und Objektive

♦ Kamera (Sony A6600) - https://amzn.to/2NtQODR
♦ Objektiv Sel70-300G - http://amzn.to/2obQnR8
♦ Objektiv SEL10-18 - https://amzn.to/2TRfXxm
♦ Objektiv Sigma 16mm F1.4 - https://amzn.to/2JG4JEM
♦ Objektiv Sigma 70mm F2,8 DG Macro - https://amzn.to/3lIbEi3

Kamera Zubehör

♦ DJI Ronin SC - https://amzn.to/2QDTO2k
♦ Manfrotto (Video)Stativ - https://amzn.to/3jyUMZ6
♦ GorillaPod - http://amzn.to/2vnZoNh
♦ Blitz Neewer NW320 - http://amzn.to/2wZGz2x
♦ Gobe ND-Filter - https://amzn.to/3jmOixd
♦ Sony ECM-XYST1M Stereomikrofon - https://amzn.to/3lJLwU8
♦ RØDE Wireless Go Mikrofon - https://amzn.to/2Z1PlKG
♦ RØDE Wireless Go II - https://amzn.to/3uNcmzg

Schnitthardware

♦ Apple Mac Mini M1 (16 GB RAM - 1 TB SSD) - https://amzn.to/39gIuBg
♦ 32" 4k Samsung Monitor - https://amzn.to/3btOk4Q

Sonstiges Equipment

♦ Apple Iphone 12 Pro Max (256 GB) - https://amzn.to/2V73SCh
♦ DJI Mini 2 - https://amzn.to/3bqtVh5
♦ DJI OM 4 - https://amzn.to/3oAXLDh
♦ GoPro Hero 9 - https://amzn.to/2ZOUN3R
♦ GoPro Media Mod Hero 9 - https://amzn.to/3ku2eoS
♦ GoPro Dualladegerät + Akku - https://amzn.to/2N85gye
♦ Surface Pro 7 - https://amzn.to/3aGu3FF

Software

♦ Adobe Adobe Creative Cloud - http://amzn.to/2wkGMLf
Die mit ♦ gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
--------------------
Musik: Lizensiert unter: https://www.epidemicsound.com/referral/bb9tgc/ und unter: https://artlist.io/
--------------------
Mein Blog zum Kanal: http://www.danielnitze.de/
Instagram: https://www.instagram.com/hobbyfotografie_danielnitze/
Facebook: https://www.facebook.com/HobbyfotografieDN/

Kontakt: [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.