Meine neue Overlock Maschine: die baby lock Enlighten

194 Aufrufe
Published
Fadenspannung einstellen bei der Overlock? Overlock einfädeln? Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue Overlocke gekauft: die baby lock Enlighten. Eine absolute Traummaschine. Ihr habt mich so oft gefragt, ob ich nicht ein Video zur Maschine drehen kann und das gibt es heute.

Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.

➡️BABY LOCK ENLIGHTEN ⬅️
https://amzn.to/2C2JQTv (AL)
Special Edition mit Füßchen: https://amzn.to/2WaV5QC (AL) Achtung manchmal sind hier Fake-Seller bei Amazon am Start, die die Maschine für 700€ anbieten...


➡️WEITERE LINKS ⬅️
Video zur Toyota Power Fabriq Nähmaschine: https://youtu.be/ga3JYKipeCU
Videos zur Toyota Oekaki Nähmaschine: https://www.youtube.com/watch?v=S7YJOBFQv4c&list=PLc1FB5Izd5U6zJ88dk9yD5Gb-Dj77RVj6
DaWanda Video: https://youtu.be/f_lFLZJoKHQ
Die baby lock Ovation Coverlock - die Gloria scheint hier die neue Version zu sein: https://amzn.to/2ZWET6R (AL)
Bummies nähen mit dem Gummibandfuß:
Schnittenliebe Auffangbehälter https://schnittenliebe.com/produkt-kategorie/naehzubehoer/3d-druck-naehzubehoer/

➡️MEIN BÜCHER ⬅️
DIYeuleBabyBuch
⏩http://tidd.ly/8f6a2b5f (AL)

DIYeuleBuch Taschen nähen
⏩http://tidd.ly/1950b0a2 (AL)
Amazon: https://amzn.to/2Rf8Auj (AL)

➡️ Teilt eure Kreationen unter #diyeule und taggt mich ⬅️
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.