Mehrlenkerachse im Audi A4 kaputt! | Seltsames Bremsscheibenproblem am Audi A5

254 Aufrufe
Published
Ein Audi A4 (2005, ca. 250.000 km) hat Probleme an der anfälligen Mehrlenkerachse. Die Querlenker sind ausgerissen. Holger und Jürgen zeigen, warum diese Achsen häufiger Probleme haben, und warum man die Querlenker zum Schraubenlösen nicht heiß machen sollte.
Außerdem hat der Audi A5 der Produktionsfirma extrem runtergefahrene Bremsscheiben. Den Weg nach Köln hat Kameramann Basti zum Glück noch überstanden ... ;-) Doch ob er noch zurückgekommen wäre, ist bei dieser Bremsscheibe höchst fraglich. Aber was ist hier die genaue Ursache für den Fehler?
----------------------
Hier geht's zum Webshop: https://die-autodoktoren.tv/

Die Autodoktoren auf Facebook:
https://www.facebook.com/DieAutodoktoren

Die Autodoktoren auf Instagram:
https://www.instagram.com/die_autodoktoren
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.