[Meetingpoint] Schwerer Unfall auf der A2

139 Aufrufe
Published
Eine 56-jährige Frau fuhr Mittwochnachmittag auf der A2 in Richtung Berlin, als sie auf Höhe der Abfahrt Netzen mit ihrem Skoda nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte der Wagen mit einem Straßenschild und geriet auf eine Grünfläche, auf der er schließlich gegen einen Baum prallte und zum Stehen kam. Die Frau aus dem Kreis Oberhavel wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Ursache des Unfalls waren nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei vermutlich gesundheitliche Probleme der Frau. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Mehr Nachrichten aus Brandenburg an der Havel:
http://www.meetingpoint-brandenburg.de
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.