Mangelware Wasser? Kinder-Uni Göttingen

164 Aufrufe
Published
Wie können wir besser mit dem Wasser umgehen, damit in Zukunft alle genügend Trinkwasser haben? Diese Fragen möchten wir mit euch im ersten Seminar der Kinder-Uni Göttingen diskutieren. Fehlendes Wasser ist für viele von uns kaum vorstellbar, denn wir haben ausreichend Trinkwasser zur Verfügung. Doch in vielen anderen Regionen gibt es keinen Zugang zu sauberem Wasser. Leider wird oft sorglos damit umgegangen, sodass uns immer weniger davon zur Verfügung steht. Dabei ist Wasser lebenswichtig für das Leben auf der Erde.

Da die normalen Vorlesungen, Seminare und Workshops auch in diesem Semester nicht in der Universität stattfinden können, laden wir euch zu vier Online-Seminaren ein, an denen ihr auf diesem YouTube-Kanal teilnehmen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß!

Für weitere Informationen besucht gerne auch unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/KinderUniGoe und unsere Internetseite http://www.kinder.uni-goettingen.de

Wenn ihr Fragen zum Seminar oder zu den anderen Online-Veranstaltungen der Kinder-Uni habt, könnt ihr uns diese gerne auf Facebook oder per Mail an [email protected] schicken.

Euer Team der Kinder-Uni Göttingen

#kinderuni
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.