Mandelöl - heilende Wirkung aus dem Ayurveda für Haut und Haare inkl. Gesichtsmassage-Anleitung

165 Aufrufe
Published
Ich erkläre und zeige Dir heute die Wirkung von Mandelöl. Im Ayurveda spielt Mandelöl eine wichtige Rolle. Es kann die Haut beruhigen, die Haare kräftigen und schöne Nagelhaut machen. All das zeige ich Dir zum Nachmachen in meinem Video. Zudem beruhigt eine Gesichtsmassage mit Öl aus Mandeln die aufgebrachte Seele. Und man kann sich selber helfen, wenn man häufig an Nasennebenhöhlen-Entzündungen (Sinusitis) leidet. Ich zeige Dir eine spezielle Gesichts-Massage-Technik aus dem Ayurveda, mit der Du Dir unterstützend selber helfen kannst bei chronischer Sinusitis. Bei einer akuten Entzündung warte lieber erst etwas ab, weil durch den Druck der Massage die Entzündung sich verschlimmern kann, auch weil die Durchblutung zu sehr angeregt wird in der Region. Warte bitte bis Du fieberfrei bist. Wende die Massage demnächst sofort vorbeugend an, wenn Du merkst es ist etwas im Anflug.

Namaste, Deine Julie Ji
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.