Ayurveda Kur Sri Lanka März 2021

144 Aufrufe
Published
Mit großen körperlichen Beschwerden habe ich kurzentschlossen Deutschland, am 24.3.2021, verlassen, um in Sri Lanka mir eine Ayurvedakur zu gönnen. Ich hatte keine Ahnung auf was ich mich da eingelassen habe. Ich bin einfach meiner Intuition gefolgt.

In diesem Video beschreibe ich meine Eindrücke meiner Reise. Eine Reise zu mir selbst.
Ich hatte so viele Baustellen in meinem Körper, extreme Schmerzen, Schlafstörungen und sehnte mich extrem nach Wellness, Berührung durch Massagen ....
All dies und noch vielmehr durfte ich in Sri Lanka erfahren.

Ayurveda bedeutet das Wissen über das Leben und ist ein holistischer Ansatz den Menschen zu behandeln.

Der Arzt meinte so lieb gleich am Anfang meiner Untersuchung: " Sie sind nicht krank, nur aus dem Gleichgewicht!"

Könnt ihr euch vorstellen wie gut das tat, das zu hören, nachdem ich in Deutschland von einem zum nächsten Spezialisten gerannt bin.

Jede Therapie, die ich in Deutschland gebraucht hätte war wegen Corona geschlossen oder mit extremen Wartezeiten belegt. Ich brauchte Erleichterung sofort. Das war der Grund, da ich Deutschland trotz 3. Lockdown, so schnell verlassen habe.

Die Reise war spannend, denn Corona war stehts präsent. Ich musste innerhalb von 15 Tagen 6 PCR Tests machen. Die Sicherheitsmaßnahmen war genial und im Resort fühlte ich total sicher. Selbst das Personal wohnte auf dem Gelände.

Ich habe bis zu meiner Abreise alle Urlauber verteufelt. Jetzt war ich selbst eine davon. Meine Intention war es zu gesunden, endlich all meine Blockaden, die in meinem Körper feststeckten loszulassen und dazu brauchte ich professionelle Hilfe.
Die habe ich bekommen. DANKE
Ich bin als kranke Frau losgefahren und als Neugeborene wieder gekommen.

Das war die beste Investition in mein Leben!!!!

Als Transformationscoach arbeite ich seit Jahren in Deutschland. Durch diese Reise habe ich eine neue Idee geboren!
Ich möchte Menschen begleiten, die sich auch auf den Weg machen wollen zu gesunden. Dabei reisen wir nach Sri Lanka. Du bekommst dort eine fabelhafte Ayurvedakur und ich begleite dich auf deinen seelischen Prozessen der Verwandlung.

Wenn du interessiert bist dann melde dich bei mir:

www.oniu.de
Uschi Nackenhorst
[email protected]

DANKE
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.