LuKuCo 21 / 17.04.2021 / Fabelstapler & Friends / Kallstadter Saukerl

92 Aufrufe
Published
Ludwigshafener Kultur Comeback 21
Wir freuen uns sehr als KüHe Event UG mit der Hilfe des Landes Rheinland-Pfalz und des Programms „IM FOKUS 6 PUNKTE FÜR DIE KULTUR“ ein ansprechendes Programm für das Ludwigshafener Kultur Comeback 21 präsentieren zu können. Insgesamt werden drei Abende mit jeweiligem Vor- und Hauptprogramm dargeboten.
Den Auftakt am Samstag 17. April macht Alexis Bug mit seiner Paraderolle als Kallstadter Saukerl. Der Urgroßvater von Donald Trump musste nicht in die USA auswandern und blieb in der Pfalz. Sein Urenkel ist nicht Ex-Präsident sondern Friseurmogul in der Pfalz. Sein Ego ist trotzdem riesengroß. Viel Vergnügen mit der pfäzisch-amerikanischen Satire. Das Hauptprogramm des Abends sind die Die Fabelstabler & Friends. Pure Wortakrobatik der mehrfachen Poetry Slam-Rheinland-Pfalzmeister Phriedrich Chiller und Markus Becherer erwarten uns. Dazu begrüßen die Slampoeten noch illustere Gäste, der Slammerszene.
Am Freitag 23. April begrüßt Euch im Vorgramm Jens Huthoff&Band mit „kleinem Besteck“ aber großer Musik. Beste Einstimmung mit Interpretationen Euch bekannter Songs auf das Hauptprogramm des Abends. Dort können wir einen der bekanntesten rheinland-pfälzischen Comedians Sven Hieronymus mit seinem „Corona-Programm“ begrüßen. Der „Rocker“ will für Lachattacken auf Eurem Sofa sorgen.
Der Abschluss unserer Veranstaltungsreihe am Freitag 30.April ist komplett weiblich. In den Abend der Ladies startet die Nachwuchscomedian und ausgebildete Musical- Schauspielerin Lea Hieronymus. Lasst Euch von der Stimme und dem Humor von Lea begeistern und Euch auf die Granddamen der Region einstimmen. Vier Frauen, die Schöne Mannheims überzeugen im Hauptprogramm mit Ihren musikalischen und inhaltlichen Darbietungen in vollem Maße. Solltet Ihr wahrlich nicht versäumen!
Kultur is coming back, is coming back ... in Ludwigshafen!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.