Livestream zur aktuellen Entwicklung am Aktienmarkt

166 Aufrufe
Published
Du willst ein Depot eröffnen oder eine Baufinanzierung abschließen?
Consorsbank Depot eröffnen (20€ Bonus)*: https://www.financeads.net/tc.php?t=37744C15240776T
DKB Depot eröffnen*: https://www.financeads.net/tc.php?t=37744C10310416B
Trade Republic Depot eröffnen*: https://www.financeads.net/tc.php?t=37744C274449894T
Comdirect Depot eröffnen*: https://www.financeads.net/tc.php?t=37744C87024090T

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Kanal. Hier geht es vor allem um Aktien, Dividenden, Immobilien und andere Investments.

Hier geht es zu meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Dein.Geld.Deine.Verantwortung

Hier geht es zu meiner Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/dein_geld_deine_verantwortung/

Ich verfolge hierbei hauptsächlich eine Dividendenstrategie. Meine Vision mit diesem Kanal ist es Aktien und Investments für möglichst viele Menschen verständlich zu machen die sich derzeit noch nicht damit beschäftigen Ich freue mich das du mich auf meiner Reise zur finanziellen Freiheit begeleitest. Hierbei handelt es sich nicht um eine Anlageempfehlung. Alle meine Inhalte spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Feedback und Anregungen sind jederzeit erwünscht.

Bei den mit (*) gekennzeichneten links handelt es sich um Affiliate links, wofür ich gegebenenfalls eine Provision erhalte. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – vielen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüße
Sven
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.