Life in Laos | Lockdown in Luang Prabang! + Curfew! | (Update zum gestrigen Update) | Chris Fritze

144 Aufrufe
Published
Life in Laos - Das Leben eines in Laos gestrandeten Fahrrad-Weltreisenden & Alltag in Laos

Nachdem die Zahl der Coronafälle in Laos in den vergangenen Tagen rapide gestiegen ist und gestern ein 14-tägiger Lockdown in der Hauptstadt Vientiane verordnet wurde, hatte ich die Befürchtung, dass auch in Luang Prabang bald ein Lockdown stattfinden würde. Meine Gebete, dass es nicht so sein würde, wurden leider nicht erhört.

Noch gestern Abend während des Uploads des gestrigen Video-Updates, hat der Bürgermeister von Luang Prabang ebenfalls einen Lockdown bis auf weiteres verordnet. Außerdem wurde eine Ausgangssperre verordnet.

In diesem Video gebe ich einen kleinen Überblick über die aktuellen Geschehnisse, so wie sie in der Laotian Times berichtet werden. U.a. die aktuellen Fallzahlen, Impfstrategie in Laos und illegale Virus-Spreader.

---
Unterstütze meine Spendenaktion:
► Spendenaktion: http://bit.ly/ChrisFritzeDRK

Unterstütze mich mich mit einem virtuellem Kaffee:
► Ko-fi: https://ko-fi.com/fritzechris

Werfe einen Blick in meine Fahrradtaschen:
► Ausrüstungsliste: https://bit.ly/2U45nS7

Mein Fahrrad:
► Böttcher Fahrräder: https://www.boettcher-fahrraeder.de/

Meine Auslandskrankenversicherung:
► Hanse Merkur: https://bit.ly/3f1j0ZA

Besuche meine Website und verbinde dich mit mir in den sozialen Medien:
► Website/Blog: https://www.chrisfritze.com/
► Facebook: https://www.facebook.com/fritzechris/
► Instagram: https://www.instagram.com/fritzechris/
► Twitter: https://twitter.com/fritzechris

Cheers
Chris

---
Film Equipment:
► YI 4K Action Kamera: https://amzn.to/2X9x4Jq
► SanDisk Ultra 128 GB: https://amzn.to/3bIUbzM
► Newmowa Ersatz Akku: https://amzn.to/3dRTg1w
► Rhodesy Gehäuse: https://amzn.to/3cGShkv
► Erligpowht Zubehör: https://amzn.to/2WDenin
► Canon EOS 700D: https://amzn.to/3fVgFAV
► Digi-Chip SDXC Speicherkarte 64GB: https://amzn.to/2WDxokE
► ENEGON Ersatzbatterie: https://amzn.to/2TfNted
► Takstar Richtmikrofon: https://amzn.to/2AG2wrr
► ASSIA Bluetooth Selfie Stick Stativ 3 in 1: https://amzn.to/2LAPxJN
► Samsung Galaxy A11: https://amzn.to/3m39lWK

---
Musik:
► Koto San von Ofshane

---
#LifeInLaos #LuangPrabang #Lockdown #Laos #cyclingtheworld #FahrradWeltreise
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.