Leitbild Tönnies | Der Große Check | Alles Fake?

188 Aufrufe
Published
Der Corona-Ausbruch bei der Fa. Tönnies ist momentan vielschichtig auf vielen Schlagzeilen bekannter Medien vertreten.
Alle fragen sich "Wie konnte das nur geschehen?" und blicken mit einer gefühlt herabwürdigenden Verachtung auf den berichteten Sachverhalt.
Dabei müssten wir uns alle doch auch fragen, welchen Anteil wir - als Endkunden der Wertschöpfungskette, welcher die Fa. Tönnies angehört - an diesem Umstand haben.

Eine, auch für mich interessante Fragestellung, welche mich dazu bewegt hat, zu hinterfragen, auf welchem Fundament und Leitbild das mir bisher unbekannte Unternehmen Tönnies gebaut ist.

In diesem Video gehe ich auf die Suche nach dem #Leitbild der Fa. #Tönnies - und wende dabei meine bewährte Recherchemethodik an, welche ich zur Vorbereitung auf Audits nutze.

Schau dir das Video an und mache dir selbst ein Bild darüber, ob das Leitbild ein #Fake ist, oder nicht.

Viele Grüße,
Burak

________

Quelle: https://toennies.de/

________

Abonniere auch gerne jetzt meinen Kanal, um immer up-to-date zu bleiben:
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.