Kundendaten als Überlebensanker und Inspirator für eine gesicherte Unternehmenszukunft

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Erfahren Sie von Michael Lehmann, Leiter Technologische Exzellenz / Customer Experience, warum digital vorliegende Kundendaten spätestens seit dem Jahr 2020 unverzichtbar sind: nämlich, um den Draht zum Kunden in allen Situationen zu sichern, um Kundenanforderungen zu erkennen und als Grundlage für neue Geschäftsmodelle und deren Unternehmenserfolg.

► Schwerpunkte:
00:00 - Begrüßung und Vorstellung
00:30 - Die Story: Übersicht der Themen
01:56 - Welche Themen beeinflussen uns 2020+

03:29 - 01 Stay Home, Stay Safe - Save Lives
03:54 - Wie erfolgen Kundenbeziehungen?
05:30 - Kontaktlos & Kundenlos
06:48 - eCommerce schon 2020 im Jahr 2030

08:21 - 02 Personalisiert kundenzentriert
08:50 - Kunde ist König
09:43 - Kundenbeziehung mit Herz

11:30 - 03 Neue Geschäftsmodelle
13:59 - Thesen und must-haves - Teilnehmerzitate einer Studie
16:23 - Wie und was machen andere Unternehmen?

23:53 - 04 CRM ganzheitliche Kundenbeziehung
24:03 - Über alle Touchpoints hinweg
26:03 - Vom Anwendungsfall zur Technologie (Systembeispiele)
27:03 - Zusammenfassung


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►Speaker:
Michael Lehmann (Leiter Technologische Exzellenz / Customer Experience), T-Systems Multimedia Solutions GmbH

#CustomerExperience #Kundendaten #Salesforce
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
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